mein hund rennt weg.

Allgemeines
kaja03 schrieb am 05.11.2014
Mein hund soweit ganz gut. Ich kann auch größtenteils ohne leine laufen. Leider hat er ab und zu Aussetzer und rennt von der einen zur anderen sekunde weg ohne irgendwelche spuren zu haben. Er guckt einen an, wackelt mit dem schwänzl und ist verschwunden. Was kann ich dagegen tun, ohne ihn die ganze zeit an der leine zu lassen.
1 Antwort
Hallo,
könnte es sein, dass Ihr Hund sich an Ihrer Seite langweilt, weil Sie nur "Gassi" gehen? Ein Hund tut nichts ohne Grund. Ihr Hund schaut Sie an, wedelt: "Machst Du jetzt was Spannendes mit mir? Darf ich was tun? Nicht? - Na, dann hau ich eben ab...."
Er läuft von Ihnen weg zu etwas, was ihn mehr interessiert. Das sollten Sie ändern!
Schauen Sie auf meiner Homepage www.hundimedia.derr und schenken Sie Ihrem Hund meine Bücher und spielen Sie mit ihm auf jedem täglichen Spaziergang -
es hilft!
Viel Erfolg und viele Grüße
Inge Büttner-Vogt