Labradormischling

Allgemeines
Nicky0105 schrieb am 06.03.2016
Ich bin ein wenig am verzweifeln.Mein labradormischling ist jetzt 11 monate alt.egal wie lang er draußen war,kaum sind wir wieder zuhause jault er wieder ohne unterbrechung.morgens ist es besonders schlimm.ich gehe mit ihm das erste mal ca.30min.spazieren,danach jault er so lange,bis ich wieder mit ihm gehe,obwohl er garnicht muß.
1 Antwort
Liebe Hundebesitzerin,

er ist ein Rüde und nicht kastriert. Z.Zt. sind sehr viele läufige Hündinnen unterwegs.
Die Tatsache kann ihm zu schaffen machen. Will er unterwegs oft stehenbleiben und
schnüffelt er intensiv und leckt er Pippi auf? Läuft er in der Wohnung unruhig hin und her?Dann wird es damit zusammenhängen!
Die Zeit geht vorbei - entweder durchhalten oder für die nächste "läufige Hündinnenzeit"
chemische Kastration durch Tierarzt einsetzen lassen.

Bitte Hund beobachten, ob og. Anzeichen dafür sprechen. Wenn nicht bitte nochmals melden.

viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de