Plötzliches Bellen

Allgemeines
Konsti1702 schrieb am 09.09.2020
Unser 5,5 Monate alter Yorkshire/Jack Russel Mischling fängt plötzlich an, im Büro und auch zu Hause zu bellen. Er kommt seit seiner 12. Lebenswoche mit ins Büro und schläft dort den ganzen Tag. Seit ca. 2 Wochen knurrt ind bellt er jedoch, sobald jemand ins Büro kommt. Dies geht nicht, da Telefonate/Konferenzen stattfinden und das Gebelle natürlich stört. Wie kann ich ihm das abgewöhnen? Er macht es bislang auch nicht ständig. Vielen Dank!
1 Antwort
Guten Abend,
nun ist er geschlechtsreif und wird erwachsen und er probiert sich aus -
das ist bei Kindern genau so. Trainieren Sie eine Klapperdose an, wie das geht finden Sie auf meiner Homepage www.hundimedia.de/ Youtube
Das klappt bestimmt,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt