Hund und Kind

Allgemeines
Alex81 schrieb am 30.06.2016
Ich habe 2 Kinder, mit einem von beiden hat meine Hündin ein sehr gutes Verhältnis (Seelenverwandt) wenn wir spazieren gehen und alle 3 sind zusammen ist alles gut. Entfernen sich die Kids aber mit den Fahrrädern außer Sichtweite dann ist sie außer Kontrolle und jammert und versucht Gas zu geben. Diese Unentspannte möchte ich gerne lösen, es ist für Emmi und auch mich Stress pur..
1 Antwort
Hallo Alex, ist es nur draußen so oder wird Ihre Hündin auch nervös, wenn Ihr Kind nur zu Hause einen Raum verlässt. Will sie auch sonst Fahrrädern hinterher oder nur wenn es sich um Ihre Kinder handelt? Bewacht er das Haus oder die Wohnung? Was machen Sie in dieser Situation? Bitte geben Sie mir noch weitere Info's.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt