Hund auf Baby vorbereiten

Allgemeines
Cathleen K. schrieb am 07.03.2015
Ich bin schwanger und frage mich, wie ich meinen Hund am besten auf das neue Familienmitglied vorbereiten kann, außer, das er nicht mehr ins bereits eingerichtete Kinderzimmer darf. Gibt es noch andere Sachen, die ich machen kann um Eifersucht vorzubeugen?
1 Antwort
Guten Morgen Frau Kunze,

erst einmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :-)

Es gibt viele Möglichkeiten Ihren Hund sicher auf das neue Familienmitglied vorzubereiten.
Ich würde Ihnen hier die kostenlosen Vorträge von Familiemithund empfehlen.
FamiliemitHund ist ein europaweites Elternbildungsprogramm, dass werdende Familien auf das Leben mit Baby und Hund vorbereitet.
Die Vortragenden sind alle lizenzierte und fachlich kompetente positiv arbeitende Trainer.

Gucken Sie einmal auf diese Seite:
http://familiemithund.info/Programme.html

Ist kein passender Vortragsort dabei, bietet sich das kostenlose Webinar an.

VIele Grüße
Sabrina Reichel