können wir unseren hund auf unser bald kommendes baby vorbereiten?

Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
sandraemma schrieb am 22.08.2013
Wir haben eine deutsche doggen hündin und sie aus schlechten verhältnissen bekommen,sie war ängstlich usw. Und nun bekommen wir ein baby und meine frage ist ob ich sie dort irgendwie drauf vorbereiten kann,weil sie klebt sehr an mir...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.09.2013
Hallo, in diesem Fall ist es sehr schwer, Ihnen zu raten, ohne den Hund gesehen zu haben. Deswegen empfehle ich Ihnen einen Profi aus Ihrer Nähe, der Ihnen sicher vor Ort helfen kann.

Liebe Grüße