Futteraufnahme

Allgemeines
Sabine179 schrieb am 16.03.2016
Mein Hund flüchtet direkt vor seinem Futternapf erst nach mehrmaliger Aufforderung von meiner Seite geht er da dran
1 Antwort
Hallo Sabine,

hat er irgend etwas negatives mit dem Futternapf verknüpft? Manchmal haben sie Angst vor den Metallnäpfen, weil die schon mal scheppern. Ich würde einen neuen Napf besorgen, vielleicht aus Plastik oder Keramik und einen neuen Standort für den Napf suchen. Es kann auch sein, daß er etwas mit dem Standort verknüpft hat.

Viele Grüsse

Kerstin Gebhardt
www.kerstin-gebhardt.de
info@kerstin-gebhardt.de