Barfen

Ernährung
Yvneo schrieb am 07.03.2019
Hallo
Ich habe eine 9 Jährige Mischlingshündin mit 6 Kg. Sie hat Allergie und bekommt nur Dosenfutter Pferd. Ich habe schon des Öfteren gehört, das Leute auf Barfen umgestellt haben und es da besser wurde…Wie stelle ich am besten auf Barfen um ich weiß welche Menge Fleisch sie bekommen würde, nur nicht wie viel Öl ich ihr geben muss am Tag..???Und da Gemüse muss man vorher kochen oder..
Danke für die Antwort..
1 Antwort
Hallo,
da es wirklich sehr viele Möglichkeiten gibt deinen Hund bei einer Allergie zu unterstützen, solltest du dir einen Plan von einer guten Ernährungsberaterin erstellen lassen.
Denn Gemüse kann gekocht, aber auch roh gefüttert werden.
Liebe Grüße
Nadine Pfeiffer