Tanja J. und Kater Floffi erstatteten wir ihre Tierarztrechnung in Höhe von 293,24 Euro. Floffis bewegende Geschichte lesen Sie hier:

Floffi ist mittlerweile 15,5 Jahre alt und hatte es in seinem Leben nicht immer leicht. Er kam im Alter von fast drei Jahren zu mir, aus einem Haushalt, in dem er geschlagen und schlecht behandelt wurde. Daher ist er ein sehr spezieller und sensibler Kater, der nicht mit jedem kann und der zu mir eine sehr enge Beziehung aufgebaut hat.

 

Leider leidet Floffi seit 2007 an einer psychischen und chronischen Blasenentzündung. Er bekommt seither morgens und abends Medikamente sowie Spezialfutter. Jede kleinste Veränderung, Missstimmung und sogar wenn es mir sehr schlecht geht, führen wieder zu einer Blasenentzündung. Seit Juni 2013 wurde leider auch eine schwere, akute Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) diagnostiziert, welche durch spezielle Medikamente, Infusionen, Futter, Ultraschall usw. enorme Tierarztkosten verursacht hat.

 

Regelmäßige Blutbildkontrollen für den Pankriatitis-Wert, Medikamente gegen Erbrechen und Durchfall sowie spezielles, teures Futter stehen bei uns im Vordergrund. Wir alle hoffen, dass wir unseren Floffi noch ein paar Jahre bei uns haben können! Er ist der Beste für mich!

 

Floffi und ich möchten uns ganz, ganz herzlich bei AGILA bedanken! Sie haben uns mit der Ziehung unserer Rechnung eine große Freude und Erleichterung verschafft! Wir sind dankbar und glücklich, dass es eine solch tolle Aktion von euch gibt und wir die glücklichen Gewinner sind. Danke! Wie man sehen kann, mitmachen lohnt sich!