trennungsangst

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
ninotilly schrieb am 09.08.2015
Guten abend.

Mein 3 jähriger Jack russel ruede bellt immer wenn er alleine ist. Da ich morgens sehr früh schon dad Haus verlasse fühlen sich die Nachbarn dadurch stark belästigt und drohen schon mit ordnungsamt.
Ich hatte bereits mehrere hunde Trainer vor Ort was aber alles nix gebracht hat . Auch Antibell Halsbänder mit Wasser und ultraschall helfen nicht . Er hat extreme Trennungs angst und bellt teilweise mehrere std am Stück . Meine andere Hündin ist dagegen sehr ruhig und bellt überhaupt nicht.

Was kann ich da noch machen ??

LG nadine hecht
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.08.2015
Hallo Nadine,
kann der Kleine alleine im Raum bleiben oder folgt er Ihnen überall hin? Wann fängt er an zu bellen?

Liebe Grüße