Trennungsangst?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Pamela G. schrieb am 22.04.2019
Hsllo
Ich habe zwei Yorkshire Terrier im Alter von ca 8 Jahren, mein Jack hat große Probleme alleine zu bleiben.
Bellen, hechseln, Winseln und rum rennen in der Wohnung, und das die ganze Zeit.
Das ging im Welpen alter schon los, aber hat sich dann aber gelegt.
Aber seit ich letztes Jahr 6 Wochen im Krankenhaus war, ist es jetzt extrem schlimm geworden.

Was kann ich machen, bin gesundheitlich eingeschränkt und kann daher nicht alles machen mit Jack.

Und mitnehmen geht bei jack auch nicht, bekommt sofort Panik im Auto.

Meine Hündin Nele kann mit anderen Hunden nicht, somit ist Hunde treffen auch nicht machbar.

Würde mich freuen wenn jemand eine hilfreiche Vorschlag hat.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 16.05.2019
Wurde bereits beantwortet