Alle Fragen zum Thema

Ernährung

Liebe geht durch den Magen! Es ist also kein Wunder, wie intensiv wir uns mit der Hundeernährung auseinandersetzen. Dabei stellen sich jedoch viele Fragen: Welche Ernährungsform passt zu meinem Hund? Was ist das beste Hundefutter? Und hat mein Hund möglicherweise eine Futtermittelallergie? Viele Informationen zur Hundeernährung erhältst Du auch in unserem Tiergesundheitsbereich, doch bei individuellen Anliegen helfen Dir unsere professionellen Hundetrainer und ‑trainerinnen mit persönlichen Antworten.
Ernährung
Hallo
Wad mache ich wenn mein Hund ( 7 Monate) alle 3 tag sein Futter nicht mehr will.
Ernährung
Meine Hündin ist eine Schäferhund-Windhund-Mix.Sie ist zwei Jahre alt.Wir haben sie seit 1,5 Jahre und sie wiegt immer n...
Ernährung
Ich habe ein französische Bulldogge welpen und würde gern wissen wieviel futter ich ihm gebrn kann(Trockenfutter und nas...
Ernährung
Hallo, unser Welpe ist 6 Monate alt. Er bekommt nun Zähne und will sein Trockenfutter nicht mehr. Mischen wir es mit Nas...
Ernährung
Hallo. Unser Boxer bekommt rinti sensibel Huhn. Er hat immer wieder ganz weichen Stuhlgang. Tierarzt besuche, Antibiotik...
Ernährung
haben deid 2 wochen ein mischling der hat immer hunger bekommt aber nur das was sie soll wir füttern selekt gold und sie...
Ernährung
Hallo mein kleiner Chihuahua Mix Rüde ist 4 wird 5 der hat tränende Augen die Vorbesitzer meinen das er ganz früher mal ...