Roh Fütterung

Ernährung
Simone D. schrieb am 07.03.2019
Meine Hündin 14 Monate alt wurde roh gefüttert. Aber seit einer Weile frisst Sie das rohe Fleisch nicht mehr. Sogar leicht in Kokosöl angebraten nicht. Jetzt bekommt Sie im Moment Trocken - und Dosenfutter.
Gibt es Tipps, wie man es wieder schmackhaft machen kann?
1 Antwort
Liebe Simone,
das Futter kannst du zb mit etwas Joghurt, Fett, Cottage Cheese, etc. schmackhafter machen. Auch wenn du zb die Leber etwas anbratest bekommt diese einen süßlichen Geschmack.
Liebe Grüße
Nadine Pfeiffer