Durchfall bei Stress

Ernährung
Sabine E. schrieb am 19.11.2020
Mein Hund hatte zu viel Kolibakterien. Das wurde erfolgreich behandelt. Wenn er unter Stress steht, reagiert er mit Durchfall & hellem Blut im Stuhl. Er ist sehr dünn & nimmt trotz doppelter Futtermenge nicht zu. Er ist agil & ist offensichtlich nicht krank. Was kann ich machen, dass er an Gewicht zunimmt & seine Darmflora saniert?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 20.11.2020
Hallo,
Sie sind hier in der Hundetrainerspechstunde gelandet. Da es sich nicht um ein Erziehungsproblem handelt würde ich Ihnen raten, einen Tierarzt oder Heilpraktiker zu Rate zu ziehen.

Liebe Grüße