Hund pinkelt ständig ins Haus

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Timbojul schrieb am 19.07.2020
Ich bin verzweifelt. Unser 11 Jahre alter Hund pinkelt, trotz offener Türen zum Garten, nur noch ins Haus. Nachts sperre ich sie im Bad ein. Jede Nacht ist hinein gepinkelt. Tags gehen wir zweimal spazieren, trotzdem pinkelt sie ständig ins Haus. Die Türen stehen alle offen. Sie könnte immer in den Garten. Ich bin verzweifelt. Reiniger mit Chlor hat der Tierarzt empfohlen. Hilft gar nichts. Was kann ich nur tun? Ich bin verzweifelt.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 14.08.2020
Hallo,
viele ältere Hunde, meine Hündin auch, werden inkontinent, Ich lege Inkontinenzeinlagen in ihren Korb und habe ihr Höschen gekauft, die ich ihr bei Bedarf anziehe.

Liebe Grüße