Hund bellt Herrchen an? Frauchen nicht?

Neue Umgebung
Heinz schrieb am 25.07.2014
Hund kommt aus Spanien über Heimtiervermittlung.
Hund akzeptiert Frauchen und sein Herrchen nur wenn Frauchen nicht da ist.
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 08.08.2014
Hallo,
Sie sollten Ihren Mann unterstützen und dem Hund streng verbieten Ihren Mann anzubellen.
Und ich würde empfehlen, dass Sie sich mal 14 Tage komplett aus der Betreuung zurückziehen und Ihren Mann alles machen lassen. Wie Spazieren gehen, Futter geben, schmusen....also alle tollen Sachen passieren mit Ihrem Mann. Dann lernt der Hund das er von Herrchen abhängig ist und Sie nicht zur Verfügung stehen.
Viel Erfolg...