Welpe Durchfall

Neue Umgebung
Zwiebel64 schrieb am 17.11.2020
Wir haben seit drei Tagen einen vier Monate alten Hund. Der Kot war schon sehr cremig und eben dünn. Er bekommt dasselbe Futter wie vorher. Er kommt von einer Finca in Sizilien und hatte dort Ruhe und seine Geschwisterchen. Hier ist nun Stadt und so viel Neues was auf ihn einprasselt. Kann es die Umstellung und Aufregung sein?

Gruß Tina
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.11.2020
Hallo,
ja, es ist durchaus möglich, dass es die Umstellung und die Aufregung ist. Sicherheitshalber würde ich ihn aber tierärztlich untersuchen lassen.

Liebe Grüße