Besitzerwechsel

Neue Umgebung
c.breuer schrieb am 24.11.2019
Hallo, unser Pflegehund, ein 15monatiger Labrador sollte zu seinen neuen Besitzern. Wir haben uns zweimal getroffen, mal bei uns mal bei Ihnen. Lief immer super. Dann habe ich ihn dorthin gebracht auch alles schön. Abends begann der Stress. Er kam wohl nicht zur Ruhe, hat viel gebellt. Hörte nicht auf die neuen Besitzer...am nächsten Morgen haben sie ihn entnervt zurück gebracht. Was ist schief gelaufen? Wir haben ihm seit er 10 Wochen alt war.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.11.2019
Hallo,
aus der Entfernung ist es natürlich unmöglich zu sagen, warum der Hund bei seinen neuen Besitzern so reagiert hat. Was ich allerdings sagen kann ist, dass es wahrscheinlich die falschen Leute für diesen Hund sind. Dass ein Hund nicht gleich gehorcht, sollte jedem Hundeliebhaber klar sein. Ihn dann aber entnervt zurückzubringen ist für mich unverständlich. Ich kann Ihnen nur raten, einen verständnisvolleren neuen Besitzer mit Hundeverstand zu suchen.

Liebe Grüße
Ellen Mayer
ww.lesloups.de