Ist Stubenunreinheit beim Welpen nach Besitzerwechsel normal?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
SarahZuma schrieb am 09.02.2021
Unser Labradorwelpe ist 15 Wochen alt und hat zuvor 6 Wochen in einer Familie gelebt. Dort sollte sie angeblich die Stubenreinheit schon gelernt haben. Das zeigt sich bei uns nicht.

Kann es sein, dass man in der neuen Umgebung wieder von vorne anfangen muss?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2021
Hallo Sarah,
natürlich kann es sein, dass der Kleine durch die neue Umgebung vergessen hat, dass er eigentlich stubenrein ist. Zudem ist er immer noch ein Baby. Ich würde auf jeden Fall von vorne anfangen.

Liebe Grüße