Hund lässt sich nicht anleinen

Was kann man tun, wenn der Hund sich nicht anleinen lässt? Unser professionelles Hundetrainer-Team gibt Antworten auf die individuellen Fragen, die sich Haltende, die vor dieser Herausforderung stehen, stellen.
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Mein chihuahua ist 3 Monate alt. Wie gewöhne ich ihn an die Leine?
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Guten Tag Meine Hündin Dina, 8 Jahre, Fila brasileramischung, hat kein Problem ein Halsband zutragen. Aber sobald ich s...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Er ist jetzt 2 Monate alt und will nicht mit Leine raus gehen. Wie soll ich das ändern?
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo wenn ich mit meinem border Collie Elvis spazieren gehe fängt er min einmal an wie ein irrer in die leine zu beisse...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
schäferhündin 8 Monate läßt sich nicht anleinen sie reagiert nicht wenn man sie ruft, ich muß sie immer mit Leckerli ...
Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Hallo, ich habe seit fast einem Jahr einen Rüden, den ich nicht ableiten kann. Sobald ich die Leine ab mache, ist er fü...