unser Hund Rüde 1Jahr alt ist so wild das man schwierigkeiten hat ihn anzuleinen

  
schwarzer-ilona schrieb am 03.05.2012   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

und zu bürsten er springt wie ein wilder umher wenn man mit der Stimme lauter wird wird es noch schlimmer was kann man tun bin ja auch nicht mehr die jüngste

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!
Antworten(1)
  • Gabizerull
    Gabizerull
    schrieb am 03.05.2012

    Hallo,


    ich würde ihnen empfehlen einen Hundetrainer vor Ort hinzu zu ziehen, denn sie werden sicherlich auch schon einiges ausprobiert haben. So kann ihnen am schnellsten und effektivsten geholfen werden.


    Mit wuffigen Grüßen Gabi

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen
Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.
 Mit Google anmelden
Weitere Fragen zu diesem Thema:
Wie nehme ich Hund panische Angst vor Leine?

Hallo!

Meine Eltern und ich haben uns vor Kurzem einen

... mehr

Wie nehme ich Hund Angst vorm Anleinen?

Hallo,

haben seit dreieinhalb Wochen ein Angsthund und

... mehr

Was tun, wenn Leine anlegen nicht möglich ist?

Wir haben seit 3 Wochen eine 8 Monate alte Angsthündin aus dem

... mehr

Wie bekomme ich meinen Hund an die Leine?

Hallo liebe Community,

ich habe einen fast 6 Monate alten

... mehr