unser Hund Rüde 1Jahr alt ist so wild das man schwierigkeiten hat ihn anzuleinen

Leinenführigkeit ❯ Hund lässt sich nicht anleinen
Schwarzer I. schrieb am 03.05.2012
und zu bürsten er springt wie ein wilder umher wenn man mit der Stimme lauter wird wird es noch schlimmer was kann man tun bin ja auch nicht mehr die jüngste
1 Antwort
Gabi Z.
schrieb am 03.05.2012
Hallo,

ich würde ihnen empfehlen einen Hundetrainer vor Ort hinzu zu ziehen, denn sie werden sicherlich auch schon einiges ausprobiert haben. So kann ihnen am schnellsten und effektivsten geholfen werden.

Mit wuffigen Grüßen Gabi