Angst vor allem

Angst
Bennyluca schrieb am 07.01.2016
Wir haben unseren Bernensennenhund mit 8 Monaten von dem Vorbesitzer bekommen. Er wurde von dem Lebensgefährten der Frau geschlagen und mithandelt. Im Mai wird er 4 Jahre alt und wir haben schon vieles verbessern können, nur seine Angst und bellerei bekommen wier nicht in den Griff. Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.01.2016
Hallo,
um Ihnen und Ihrem Hund helfen zu können, müsste ich wissen, wie Sie sich verhalten, wenn er Angst hat und bellt.

Liebe Grüße