Ängstlicher hund

Angst
Biene 1. schrieb am 06.01.2017
Schönen guten Morgen, und zwar habe ich einen kleinen chihuahua der jetzt 7 Jahre alt ist. Leider hat er ziemlich viel Angst. Zuhause wenn es lauter wird zb. Was runter fällt oder eine Tür knallt möchtet er auf den arm. Draußen beim Straßen Verkehr will er schnellst möglich nach hause. Er eschrekt sich vor menschen und Tüten. Abends hat er nur angst und läuft hinter mir. Und er bellt viel vor Angst.
1 Antwort
Hallo, wie lange haben Sie den Hund denn schon? Leben Sie und Ihr Hund schon 7 Jahre mit der Angst? Haben Sie bereits etwas unternommen, um Ihrem Hund die Angst zu nehmen. Ist Ihr Hund von einem Züchter? Wird er immer auf den Arm genommen, wenn er Angst hat? Bitte geben Sie uns noch weitere Info's. Gibt es irgend etwas wovor er keine Angst hat. Was ist mit Artgenossen?

Viele Grüsse aus Düsseldorf

Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de