Hund mag nicht Auto fahren

Angst ❯ Vor dem Autofahren
SinaW schrieb am 15.07.2016
Unser Hund mag nicht Auto fahren. Schon gar nicht Kurzstrecken. Wenn wir länger fahren ist es ok. Wenn wir aber anhalten schreit sie regelrecht los.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.08.2016
Hallo,
dass Ihr Hund nicht gerne Auto fährt, denke ich nicht. Eher glaube ich, dass sie ungeduldig ist, weil er ihr zu lange dauert, bis sie endlich Gassi gehen kann.
Was machen Sie in dem Moment, wenn die Kleine so schreit? Beeilen Sie sich, sie beim Ankommen schnell aus dem Auto zu lassen? Versuchen Sie, sie zu beruhigen?

Auf Ihre Antwort freut sich