scheu

Angst ❯ Vor Menschen
Jacqueline schrieb am 04.03.2013
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:
------------------------------------------------------
Rasse: stafford
Geschlecht: weiblich
Alter: 7 monate
kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:
-----------------------------------------------------

Guten tag
Mein problem ist das meinr hündin sehr ängstlich ist sie bellt fremde leute an ausser mich meinen freund und meine vater. Aber meinen bruder bellt sie an und sie rennt auch vor ihm weg was kann ich tuhen.
Mfg
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 05.03.2013
Hallo Jacqueline,
du hast leider sehr wenig zu deinem Hund geschrieben. Hast du sie von Welpenalter an? Wart ihr schon in einer Hundeschule? Wenn ja, was habt ihr dort gelernt? Was macht dein Bruder im Gegensatz zu deinem Vater anders? Beobachte die Situation ganz genau. Es könnte z.B. sein, dass dein Vater desinteresse zeigt und dein Hund somit weniger Angst vor ihm hat. Es kann aber natürlich auch andere Gründe haben.
Was macht ihr, wenn deine Hündin bellt?
LG
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Moin, Ich habe einen ein jährigen Jagdterrier. Vor ca. einem halben Jahr begann er sich zu scheuern, im Gesichtsbreich...
Allgemeines
Meine Golden Retriever Hündin ist jetzt 2,5 Jahre und scheut das Wasser. Was tun?
Allgemeines
Meine Hündin Akira ist sehr scheu gegenüber anderen nimmt Reis aus oder fängt laut ab zu bellen um sich zu schützen die...
Angst ❯ Vor Menschen
Mein Hund Lumpi kommt von einer Auffangstation aus Rumänien ist jetzt 1,4 Jahre und ist total scheu meinen Mann gegenübe...
Allgemeines
Mein Hund nimmt jede Ecke in der wohung mit und scheuert sich immer an die Ecken es fehlt ihn auch schon Fell an manchen...