Mein Hund hat Angst vor Wind.

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Susanne H. schrieb am 21.05.2012
Sobald sich die Gardine zu Hause bewegt lässt er uns nicht mehr schlafen. Er kriecht fast in uns rein und gibt erst ruhe wenn das Fenster geschlossen wird. Aber das ist nicht nur Nachts so. Auch Tagsüber hat er Angst und kriecht unter den Tisch sobald sich was bewegt. Draussen ist er voll der Matscho und Ihn kann nichts erschüttern. Was kann ich machen um Ihm die Angst vor Wind zu nehmen.
1 Antwort
Hallo Frau Hegel,

 

zu Ihrer Nachricht habe ich einige Fragen:

- Was für einen Hund haben Sie (Rasse, Alter, Geschlecht)?

- Woher kommt Ihr Hund und seit wann lebt er bei Ihnen?

- Seit wann besteht das Problem schon und gibt es weitere Probleme?

 

Viele Grüße,

Stefanie Ott
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Angst
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Mischlingshündin, fast 2 Jahre alt aus dem Tierschutz, seit einem halben Jahr b...
Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Hallo, unser Hund hat Angst vor wind. Wenn es stürmisch ist, wird sie panisch. Ist ein ehemaliger strassenhund aus Rumän...