Angst vor allem

Angst ❯ Vor Gegenständen / Geräuschen
Celeana schrieb am 22.07.2019
Hey. Wir haben einen fast 1-jährigen Mischlingsrüden. Am Anfang gab es keine Probleme aber seit längerem zeigt er vor allen möglichen Sachen Angst. Er fängt jetzt auch an andere Menschen anzubellen und bekommt dabei einen Angstkamm. Wir können uns gar nicht erklären, wo dies so plötzlich herkommt. Vielleicht gibt es ja einen zusätzlichen Tipp. Liebe Grüße
1 Antwort
Guten Morgen, können Sie mir das bitte noch etwas genauer schildern. Was verstehen Sie unter einem Angstkamm? Seit wann zeigt er dieses Verhalten und gibt es einen Auslöser dafür? Wie verhalten Sie sich in diesen Situationen?
Liebe Grüße
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com