Zwei Hunde

Angst ❯ Vor Hunden
Little M. schrieb am 01.04.2019
Hallo wir haben eine yorki rüden der 4.5 jahre ist, jetzt haben wir uns einen lapradorwelpen ein mädchen mit 12 wochen geholt.. kein Hund wird bei uns vernachlässigt.. das Problem ist das der yorki die kleine egal was sie macht selbst wenn sie ihn ansieht schon "keift" .. selbst wenn der welpe nur schnuppern möchte und langsam hingeht wird er schon sauer.. leckerlies essen sie neben einander.. wie kann ich dem yorki die angst nehmen..
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.04.2019
Hallo,
dazu hätte ich noch eine Menge Fragen, um die ganze Situation einschätzen zu können. Wenn ich Sie dazu anrufen könnte, wäre sehr hilfreich. Füllen Sie dazu das Kontaktformular auf meine Webseite aus und ich rufe Sie schnellstmöglich zurück. das ganze ist natürlich auch kostenlos.

Liebe Grüße