Was tun bei plötzlicher Unsauberkeit meines zwei Jahre alten Hundes?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
n.dobrinski2010 schrieb am 30.11.2022
Hallo liebes Team, mein Rüde war mit 12 Wochen komplett stubenrein. Nun hat er vor ca. 8 Wochen angefangen im Haus zu markieren. Egal ob wir da sind oder nicht. Er geht draußen pullern und oft sucht er sich drin den nächsten Platz. Wesentliche Änderungen haben sich bei uns im Haushalt nicht ergeben. Ich hoffe auf Hilfe. Liebe Grüße Nancy
1 Antwort
Guten Tag,
könnte es sein, dass er in die Pubertät kommt? Haben Sie öfter Besuch von einer Hündin?
Interessant wäre, ob sich doch etwas bei Ihnen verändert hat, was ihn markieren lässt,
vielleicht schreiben Sie mir noch einmal?
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de