Unrat fressen

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Charly06062014 schrieb am 08.05.2015
Wie kann ich meinem Labrador (11 Monate alt) das Kotfressen abgewöhnen?
Mal mehr, mal ist es weniger. Sein Vorgänger - 12,5 Jahre - hat so etwas nicht gemacht.
Rufen, schimpfen usw. keine Chance.
1 Antwort
Hallo,
ich würde zuerst prüfen, ob er eine Mangelerscheinung hat, es könnte z. B. Vitamin B 12 fehlen. Ist sein Futter nahrhaft genu? Informieren Sie sich bitte unter www.test.de über Hundefutter.
Wann ist es weniger, können Sie das sagen? Hat er Stress - auf jeden Fall sollten Sie alle Daten zusammen tragen und auch evtl. mit dem Tierarzt sprechen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt