nase unten

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Danachilla schrieb am 07.04.2015
Meine Hunde , haben im Garten und beim spatzieren gehen immer die Nase unten ,sind immer am Holz oder Äste fressen !!! Wie kann ich das unterbinden ????
1 Antwort
Hallo,

das Fressen von Dingen wie bspw. Holz und Ästen kann ein Anzeichen für einen Nährstoffmangel sein.

Ich nehme an, dass Sie Ihre Hunde ausgewogen ernähren. Dennoch halte ich es für sinnvoll, wenn Sie Ihre beiden Vierbeiner einmal bei einem Tierarzt vorstellen und die Gesundheit und Ernährung überprüfen lassen.

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net