Komando

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Ccathleen4774 schrieb am 10.05.2016
Unser Hund hört überhaupt nicht auf das Komando komm. Muss ihn immer an der Leine führen. Haben ihn jetzt 8 Wochen und er konnte nicht ein Komando.
1 Antwort
Hallo,

damit ein Hund das Kommando "Komm", also den Rückruf, lernen kann und gerne befolgt, sollte man es intensiv mit ihm üben.

Zu diesem Training kann ich Ihnen gerne etwas Unterstützung anbieten. Dazu würde ich gerne wissen, wie Sie das Kommando "Komm" bisher geübt haben. Vielleicht können Sie mir Ihr bisheriges Training ja etwas genauer beschreiben?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net