Hund läuft weg.

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
conny603 schrieb am 04.12.2014
Wenn ich den Hund frei laufen lasse und ich will ihn wieder anleinen, läuft er weg. Er hört überhaupt nicht.
1 Antwort
Hallo,
das ist das Schlimmste, was uns passieren kann: Unser Hund läuft von uns weg. Meistens sind diese Hunde unterbeschäftigt, sie dürfen nur "Gassigehen", es ist langweilig und es passiert nichts. Werden Sie spannend! Spielen Sie mit Ihrem Hund! Rufen Sie ihn an einer Schleppleine zurück. Schauen Sie auf meiner Homepage www.hundimedia. de wie man spannend wird - ich habe darüber Bücher geschrieben.
Sobald Sie für den Hund eine Bedeutung bekommen haben, wird er Sie nicht wieder verlassen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt