Nicht erklärlich

Aggressivität
IsabellEixter schrieb am 17.01.2017
Mein hund beisst sich über den tag öfters in die beiden hinterpfoten, dabei wirkt er sehr aggressiv und wenn ich ihn davon abhalten möchte dann reagiert er noch aggressiver mit knurren
Wir waren bereits beim tierarzt, er hat öfters schon gegen milben und ähnliches getestet allerdings kam nichts raus
Dieses verhalten tratt ca mit einem jahr auf
Wir wissen gar nicht mehr was wir machen sollen
Bei hilfe wäre ich sehr dankbar.
1 Antwort
Guten Abend,
kann es sein, dass Ihr Hovawarth unterbeschäftigt ist? Spielen Sie mit ihm ? Hat er eine Aufgabe? Was arbeiten Sie mit ihm?
Füttern Sie Trockenfutter?
Ich freue mich auf Ihre Antwort,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt