Husky einer Freundin

Aggressivität
Bianca78 schrieb am 10.12.2016
Guten Tag!
Meine Freundin hat sich vor knapp einen Jahr zu ihrem Husky- Mischling, einen reinrassigen Husky geholt!
Der Reinrassige Husky, macht alles kaputt sobald er alleine ist, hat nur Dummheiten im Kopf.
Sie sind anfangen wenn sie weggehen für kurze Zeit, das er ein Maulkorb umkriegt oder in eine HundeKiste kommt
Meine Freundin erwartet ende Mai auch noch ein Baby, was mir total Kopfschmerzen verbreitet
Was könnte man da tun

Lg
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 09.01.2017
Hallo Bianca,
der reinrassige Husky Ihrer Freundin hat wahrscheinlich noch nicht gelernt, alleine zu bleiben. Das sollte man Welpen in kleinen Schritten mit viel Zeit und Geduld beibringen. Leider ist es nicht möglich, über eine zweite Person online aus der Entfernung Ratschläge zu geben. Am besten wäre es, wenn Ihre Freundin sich selbst an uns wendet. Gerne kann sie mich auch anrufen.

Liebe Grüße