Hund ist sehr dominant

Aggressivität
Hannah K. schrieb am 04.07.2013
wenn mein hund mit anderen kleinen hunden spielt, kommt es meistens zu einer "beiß" situation. zudem besteht starker futterneid.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 05.07.2013
Hallo Lara, nehmen Sie Ihre Hündin, sobald sie aggressiv wird, sofort an die Leine und lassen sie sitzen. Wenn sie sich beruhigt hat, darf sie wieder mitspielen. Wie äußert sich das mit dem Futterneid?
Liebe Grüße