Er beißt beim spielen aber hört nicht auf damit

Aggressivität
Maximilian_Kurre schrieb am 23.09.2015
Hallo lieber Trainer/Trainerin meine frage beruht darauf:wie bringe ich meinem Hund am besten bei das er aufhört nachdem toben zu zwicken

LG Kurré...
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.10.2015
Hallo Maximilian,
am besten hören Sie SOFORT mit dem Spiel auf, gehen evtl. weg.
Wenn das nicht hilft, legen Sie Ihre Hand ins maul des Hundes und Halten sanft Unterkiefer und Zunge fest. Das ist für den Hund angenehm und wenn Sie das konsequent machen, wird er mit dem beißen aufhören.

Liebe Grüße