Kinder und Hund

Aggressivität ❯ Gegenüber Menschen
sabbi44 schrieb am 29.06.2018
Hallo,
Wir haben 2 englische Bulldoggen. Wir haben in weiter Zukunft Familienplanung. Unser Weibchen Happy ist im Umgang sehr lieb. Dennoch hasst sie Kinder bis ca. 12 Jahre.. Sieht sie kleinere Kinder aufbereitet Straße oder hört sie, fängt sie an den nackenkamm zu stellen, Zähne zu zeigen und massiv zu bellen und sich in die Leine hängen. Wir wissen nicht woher diese Verhalten kommt. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und Erwachsenen, lediglich manchmal und eher selten etwas dominant. Wie können wir Ihr die Sicherheit aufzeigen, dass Kinder nichts negatives sind? Sie ist 6 Jahre alt und kommt ursprünglich aus einer Züchterfamilie hatte damals mehrere Würfe. Seid 3 Jahre im Besitz
1 Antwort
Guten Tag,
ich denke, dass man hier etwas weiter in die Vergangenheit schauen muss:
Wie alt war sie, als Sie sie bekommen haben?
Wann hat dieses Verhalten angefangen?
Was haben Sie bisher unternommen?
Was könnte in der Züchterfamilie passiert sein? Hunde verhalten sich nie ohne Grund aggressiv,
ich freue mich, wenn Sie mir schreiben,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt