mein hund wurde unterdrückt

Aggressivität ❯ Gegenüber anderen Hunden
Heide W. schrieb am 01.09.2019
mein hund war 5 monate alt, australian shperd und wurde vom hund husky meiner Tochter zu Hause immer nierdergedrückt und unterdrückt .
ca.7 monate ,
seit 2 nmonaten bellt er ihn an und mag ihm nicht mehr und raufen auch
sehr .
er verträgt sich draußen mit allen hund gut .im gegenteil er lässt sogar auf der hndewiese alles gefallen

aber zu meiner tochter kann nicht mehr fahren. da mein hund ohne vorwarnung ihn anbellkt laut und rauft ,aber ohne verletzung

ich denke er mag den hund meiner Tochter nicht mehr ,un d auch meine zwei enkelkinder liebt er .

was sagen sie dazu
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.09.2019
Hallo Heide,
dass Ihr Hund von dem anderen Hund unterdrückt wird, bezweifle ich. Das sind zwei junge Rüden, die raufen gerne, das ist bei Jungen nicht anders.
Wenn Sie sich unsicher fühlen, kann Ihnen nur ein/e Hundetrainer/in in Ihrer Umgebung helfen, die/der sich die Situation vor Ort ansieht.

Liebe Grüße