Mein Hund klaut essen vom Tisch

Aggressivität
Allegra schrieb am 24.09.2016
Ich habe meinen Hund vor 3,5 Jahren aus dem Tierheim geholt. Sie klaut sich bei jeder ihr bietenden Gelegenheit essen vom Tisch. Ich füttere sie 2x am Tag . Sie hat einen sehr großen Futterneid und würde auch um das Futter kämpfen wenn andere Hunde auf Besuch sind. Was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Ich würde mit ihr zum Tierarzt gehen und sie untersuchen lassen insbesondere die Bauchspeicheldrüse. Wenn du ihn normal fütterst und es trotzdem so extrem ist, könnte es krankheitsbedingt sein.