Älterer Hund macht draußen kein Pippi, was tun?

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nicole 0. schrieb am 09.10.2021
Hallo,

ich habe eine Hündin, die ist 19 Jahre. Die macht ihr großes Geschäft draußen, nur kein Pippi. Was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Morgen, d.h. Ihre Hündin macht Pipi dann in der Wohnung?
Ich würde ggf. erst einmal tierärztlich abklären, ob es einen medizinischen Grund gibt. Denn eigentlich machen sie sowohl das große und kleine Geschäft draußen. Es sei denn, dass es ein gesundheitliches Problem der Blase oder Nieren gibt. Das würde ich zunächst tierärztlich abklären lassen.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com