Was tun gegen Zerstörung und Unreinheit beim Alleine bleiben?

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Rabea1 schrieb am 02.06.2021
Mein 4 Jahre alter Akita Inu Rüde, vor kurzem kastriert worden, kann nicht alleine bleiben. Er zerstört Gegenstände, Papiere, etc. und macht in die Wohnung, egal wie lange und wie viel ich mich mit ihm bewege oder beschäftige.

Was kann ich anders machen, um ihm das abzugewöhnen?
1 Antwort
Hallo, wie lange haben Sie denn den Rüden schon? Haben Sie mit ihm ein Training absolviert, indem sie das Alleinsein langsam aufgebaut haben?
Bitte teilen Sie mir nähere Informationen mit, damit ich Ihnen einen Ratschlag geben kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com