Übung

Allgemeines
Michelle_Kurth schrieb am 27.12.2016
Wie lange soll man den eine Übung machen z.B. den Butler ?
1 Antwort
Wenn sie mit ihrem Hund etwas neues trainieren, macht es Sinn ca. 1-2 minuten mit hoher konzentration zu arbeiten, damit sie so viel wie möglich das gewünschte verhalten belohnen können. Massieren oder Touchen sie den Hund danach, um die kleine pause zu nutzen. danach versuchen sie den trainingsschritt zu erhöhen wieder so lange.
wird das verhalten schlechter, haben sie zu lange gearbeitet.