Mein Hund denkt der Besuch wäre für ihn

Allgemeines
Burak schrieb am 21.09.2015
Hi Liebe Trainer Team ,ich habe ein kleines Problem mit mein Hund er ist eig ein ganz lieber und gehorsamer Hund das einziege ist sobald wir Besuch kriegen dreht er regelrecht durch er belästigt den Gast so sehr das er schon aufdringlich ist :) ich habe einziges probiert ihn längere Zeit aus sein platzt geschickt und ihn befohlen da zu bleiben das tut er auch aber sogar nach 5 Minuten dreht er genau so durch sobald er aufstehen kann
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 21.09.2015
Hallo,
lassen Sie den Hund erst zum Besuch, wenn er sich wirklich beruhigt hat. Wenn er nur einfach an seinem Platz liegt ist er womöglich immer noch aufgeregt.
Bitten Sie den Besuch, den Hund nicht zu beachten.

Liebe Grüße