Makieren im Haus

Allgemeines
Manuela W. schrieb am 17.03.2015
Wir haben 2 Biewer Yorkies mit 2 und 4 Jahren. Leider makieren sie uns täglich einige Male ins Haus, auch wenn wir zuhause sind. Wir wissen nicht, welcher Rüde es ist, oder ob es evtl. Beide sind, weil wir wirklich nie einen erwischt haben.
1 Antwort
Hallo Frau Wagner,
das ist sehr schwer zu beantworten.
Was hier helfen könnte, wäre, beiden Rüden einen Chip zu setzen.
Nicht kastrierte Rüden markieren gern, bei kastrierten kommt es so gut wie gar nicht vor,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt