Knabbern abgewöhnen

Allgemeines
ilona m. schrieb am 01.01.2016
Habe einen jungen fast 8 monate alten boxer ,wie kann ich es ihm abgewöhnen nicht alles anzuknabbern? ( sofa , bett..) Lg ilona
1 Antwort
Guten Abend,
das ist meistens Langeweile, kann es sein, dass er unterbeschäftigt ist? Nicht genug mit IHNEN spielt? DAs ist wie bei uns: Er läßt seinen Frust an Dingen von Ihnen aus, um Ihnen zu zeigen, was ihm fehlt.
Hier finden Sie alles, was Sie brauchen:
Homepage: www.hundimedia.de
Bücher „Spiel und Spaß mit Hund“ und „Mehr Spiel und Spaß mit Hund“ Film: „Der Weg ist das Ziel: 222 Möglichkeiten den Hund zu beschäftigen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt