Hundegebell

Allgemeines
s-schatz schrieb am 30.04.2017
Mein yorkshire mischling ..wird 13 hört nicht's mehr und dass sehvermögen ..wird auch immer schlechter..wenn ich zur arbeit muss jault er wie verrückt .was er früher nie machte..was kann ich tun da er ja nichts mehr hört ich bedanke mich im voraus
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
alte Hunde werden manchmal sehr empfindlich. Ich denke es wäre am besten eine Lösung zu finden die dem Hund gut tut.
Also eine Betreuung in der Zeit in der Sie nicht da sind oder vielleicht kann er mit auf Arbeit. Oder ein Nachbar würde sich freuen usw. Erziehungsmethoden würde ich dem Hund in dem Alter und Zustand nicht zumuten wollen.
Es grüßt Elke Heese