Hundegebell

Allgemeines
s-schatz schrieb am 30.04.2017
Mein yorkshire mischling ..wird 13 hört nicht's mehr und dass sehvermögen ..wird auch immer schlechter..wenn ich zur arbeit muss jault er wie verrückt .was er früher nie machte..was kann ich tun da er ja nichts mehr hört ich bedanke mich im voraus
1 Antwort
Elke Heese | Hundetrainer/in
schrieb am 01.05.2017
Hallo,
alte Hunde werden manchmal sehr empfindlich. Ich denke es wäre am besten eine Lösung zu finden die dem Hund gut tut.
Also eine Betreuung in der Zeit in der Sie nicht da sind oder vielleicht kann er mit auf Arbeit. Oder ein Nachbar würde sich freuen usw. Erziehungsmethoden würde ich dem Hund in dem Alter und Zustand nicht zumuten wollen.
Es grüßt Elke Heese
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Mangelnder Gehorsam
Ich habe zwei Hunde und wenn es an der Tür klingelt flippen die Beiden immer aus. Sind am bellen. Mit einem Hund(da hatt...
Allgemeines
Mein Hund bellt immer alle Hunde an wenn er an der Leine ist. Man kann ihn dann nicht ablenken oder beruigen. Wie kann i...
Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Wenn ich zuhause bin bellt mein Hund andauernt auch Nachts ,dass Nervt ,ich kann kein Fenster auf lassen,er erkennt jede...
Allgemeines
Hallo hätte mal ne frage wie bekomme ich das gebelle von meinen Hund raus ?? er hat angst vor anderen Hunden u. Ich möch...