Hundegebell

Mangelnder Gehorsam ❯ Grunderziehung
Mary-Joy8 schrieb am 05.07.2016
Wenn ich zuhause bin bellt mein Hund andauernt auch Nachts ,dass Nervt ,ich kann kein Fenster auf lassen,er erkennt jeden Hund der über die Straße geht oder Leute die ins Auto steigen+ unterhalten,furchtbar!
1 Antwort
Hallo Mary-Joy, können Sie sich vorstellen warum er das macht. Hunde zeigen oftmals Verhalten, wenn es für sie Vorteile und Nutzen hat. Wie verhalten Sie sich, wenn er bellt? Kann es sein, daß er Ihr Hund damit Ihre Aufmerksamkeit haben will? Bellt er auch, wenn Sie nicht zu Hause sind - was sagen die Nachbarn? Bitte geben Sie weitere Info's an mich.
Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de