Besuchshund

Allgemeines
gaby1002 schrieb am 30.03.2016
Wir sind bereits als Besuchshundeteam in einem Pflegeheim tätig. Haben an der Hundeakademie in Darmstadt die Prüfung zum mensch-Hund-Team absolviert. Gerne würden wir aber auch noch eine Prüfung zum Besuchshund absolvieren. Können Sie mir sagen, wo ich das bei uns in der Nähe machen kann? Freundliche Grüße. Gabriele
1 Antwort
Guten Tag,
wir von HUNDIMEDIA-Hunde helfen (R) , bieten so etwas an.
Wir bilden pädagogische Schul- und Altersheim-Begleithunde aus, mit Praktika und theoretischer Prüfung. Sie lernen, wie man eine Schulklasse besucht und helfen Ihnen beim Einstieg. Zahlreiche unserer Hunde haben schon "Festanstellungen" in Schule und Altersheim.
Außerdem machen wir fit für drinnen und draußen. Sie erhalten ein Zertifikat.
Wenn Sie weiteres interessiert, kontakten Sie mich bitte unter meiner Privat-E-Mail, dann berate ich Sie gern und erfahre von Ihnen, was Sie schon alles gemacht haben.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt