Wie bekomme ich meinen Hund stubenrein er ist 9 Monate

Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Nicole P. schrieb am 01.04.2023
Meine Französische Bulldogge 9 Monate alt wird einfach nicht stubenrein...was kann ich machen...Vielen dank für ihre hilfe
2 Antworten
Guten Tag,
bitte Schreiben Sie mir, was Sie bisher gemacht haben, wann Sie den HUnd übernommen haben, ob Züchter oder Tierheim. Wie hat der Züchter vorgearbeitet?
Ohne diese Angaben ist es leider nicht möglich, die Frage zu beantworten.
Ich freue mich, wenn Sie mir wieder schreiben... Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt www.hundimedia.de
War diese Antwort hilfreich?
Nicole P. | Fragesteller/in
schrieb am 10.04.2023
Ich habe ihn aus lechten Verhältnissen gerettet er war 14 Wochen und er war da in einem Zwinger gehalten. Ich bin alle 2 Stunden mit ihm raus wo er kleiner war dann alle vier Stunden...aber er mag nicht Stubenrein werden..geh jetzt auch sehr oft raus nach dem schlafen nach dem spielen..ich weiss nicht mehr was ich machen soll vielen dank für ihre hilfe